Über uns/ Aktuelles/ News
Live-Demo auf dem Messestand: Lotpastenauftrag, SPI und Reinigung.

SMTconnect 2022: Live-Demo und Neuheiten


Zur Messe SMTconnect 2022 präsentiert Factronix auf seinem Messestand 4A.110 in einer Live-Demo ein Bundle an Equipment für die Fertigung von Klein- und Mittelserien. Gleichzeitig werden zum 15-jährigen Jubiläum zwei Premieren vorgestellt. Mit der parallelen Ausstellung auf dem Future-Packaging-Stand des Fraunhofer IZM in Halle 5, Stand 434, unterstreicht Factronix sein Engagement für die Messe SMTconnect 2022.
Mehr darüber...
Factronix stellte auf der productronica 2021 in Halle A4, Stand 460 aus.

Das war unsere Productronica 2021!

Es war ein Zittern und Bangen, ob die productronica 2021 erste Präsenz-Messe seit zwei Jahren auch wirklich stattfinden würde. Aber sie fand statt!
Mehr darüber...
COGD 2022: Factronix will Elektronikfertigern in ihrem Obsoleszenzmanagement unterstützen.

Mitgliedschaft von Factronix im COGD weiter bestätigt

Der Fachverband Component Obsolescence Group Deutschland e.V. (COGD) hat die weitere Mitgliedschaft von Factronix bestätigt. Der Systempartner engagiert sich seit dem Jahr 2009 beim COGD: Im Portfolio sind umfangreiche Dienstleistungen rund um Bauelemente, die Elektronikfertigern in ihrem Obosleszenzmanagement unterstützen.
Mehr darüber...
Mit Handschlag besiegelt: Tuncay Çinici von Dolfin (l.) und Stefan Theil von Factronix.

Factronix und Dolfin vereinbaren paneuropäische Vertriebspartnerschaft

Systempartner Factronix erweitert ab sofort sein Portfolio an Reinigungsanlagen um die Wartungsreinigungssysteme von Dolfin – Industrial Parts Washing Machines. Durch die für Europa gültige Kooperation mit dem türkischen Hersteller haben Kunden künftig die Möglichkeit, auch vollautomatische Reinigungssysteme für Lötrahmen, Kühlfallen, Filter, Platten, Kondensatfallen aus Reflowöfen und Werkzeuge über Factronix zu beziehen. Gleichwohl eigenen sich die Systeme auch zum Reinigen von Metallteilen aller Art, so dass Factronix künftig auch die metallverarbeitende Industrie adressieren will.
Mehr darüber...
Factronix öffnet zur productronica 2021 sein Füllhorn mit Fertigungsequipment und Dienstleistungen

Premiere zur productronica 2021: ALeader Europe ist erstmals Factronix-Mitaussteller

Systempartner Factronix präsentiert neben einigen Messe-Highlights hinsichtlich Bestücklösungen, Löttechnik und Packaging-Lösungen eine Premiere: Erstmals stellt der Hersteller von Inspektionslösungen, ALeader Europe, als Mitaussteller auf dem Messestand von Factronix in Halle A4, Stand 460, aus!
Mehr darüber...


Einträge 6 - 10 von 40   zurück | weiter