Über uns/ Aktuelles/ News | SMTconnect 2022: Factronix verzeichnet positive Messebilanz
SMT2226-Messestand.JPG SMT2201-Impressionen.JPG SMT2205-Impressionen.JPG SMT2213-StefanProduktpraesentation.JPG SMT2219-StefanPodiumsdiskussion.jpg SMT2230-Future-Packaging.jpg

Die gefühlt häufigste Begrüßung während der diesjährigen Messe SMTconnect – Solutions for Electronic Assemblies and Systems war wohl diese hier: "Schön, dass wir uns endlich wieder sehen!" Oder auch: "ENDLICH WIEDER MESSE!" Nach zwei Jahren pandemiebedingten Ausfalls war nicht nur die Wiedersehensfreude groß.

Rege Nachfrage nach Investitionsgütern und nach Technologien für die Elektronikfertigung sowie ein hoher Beratungsbedarf sorgten für interessante Gespräche und vielversprechende Leads – generell die Messe-Währung schlechthin. Unsere Highlights sprachen für sich: Das 3er-Bundle fanden mit den Schablonendrucker GO23 von PBT Works für den Lotpastenauftrag, das 3D-SPI ALD6700S von Aleader Europe für die Lotpasteninspektion und schließlich das Reinigungssystem Miniswash zum Reinigen der Druckschablonen gleichwohl auch der bedruckten Platinen, sorgten für regen Anklang. Dauerrenner war wieder der Bestückautomat M10V von Mechatronica.

Für uns war die SMT-Messe, genauso wie für unseren Partner PBT Works ein voller Erfolg! Die vielen Besuche unserer langjährigen Kunden als auch viele neue Leads bestätigen unser erfolgreiches Messekonzept.

Zurück