Über uns/ Aktuelles/ News | Das war unsere Productronica 2021!
prod2118Messestand.JPEG prod2127ST-Selfie.jpg prod2125ST-Selfie.jpg prod2126ST-Selfie.jpg prod2129MR-Selfie.JPEG Bild-PK.jpg

Es war ein Zittern und Bangen, ob die productronica 2021 erste Präsenz-Messe seit zwei Jahren auch wirklich stattfinden würde. Aber sie fand statt und für uns war sie trotz Corona-Beschränkungen, eine imposante Show mit hervorragenden Gesprächen und zahlreichen Fachbesuchern an unseren vier Austragungsorten:

✔️ Als Hauptaussteller in A4.460, sowie als Mitaussteller bei

✔️ Zestron in Halle A2.359

✔️ PBT Works in Halle A4.129

✔️ NIKON Metrology in Halle A2.249

Unser hochmotiviertes Team machte unser großes Engagement auf der productronica 2021 erst möglich! In der Bildergalerie vertreten sind unter anderem Jennifer Padberg, Stefan Theil, Michael Leicht, Bernd Grünfelder, Andrea Nagel und Marisa Robles.

Wir alle sind sehr glücklich darüber, dass es endlich wieder möglich war, vor Ort persönliche Kontakte zu pflegen, sich über Neuerungen und Trends, die die Branche der Elektronikfertigung bewegen, auszutauschen und darüber hinaus beherzt zu Fachsimpeln und Diskutieren.

Wir bedanken uns bei allen, die den Weg nach München und die zusätzlichen Corona-bedingten Zugangskontrollen der Messe nicht gescheut haben, um mit uns in Kontakt zu treten!

Für alle die nicht kommen konnten: hier gibt es ein paar Impressionen von unserem Teamspirit.

 

Zurück